Qualitätsmanagement
............................................................................................................................................................................................................................................................................

Unser technischer Betriebsleiter erarbeitet auf der Basis unserer Grundsätze individuell die Kriterien für den Einsatz von Chemie und die Methoden für den jeweiligen Arbeitsgang. Qualitätsmanagement als Unternehmenskultur hat Qualität auch zur Herzenssache unserer Mitarbeiter werden lassen!

Qualität bedeutet für uns mehr, als den Einsatzort mit einer „sauberen“ Leistung zu übergeben. Qualität muss jeden Tag neu erarbeitet werden. Deshalb unterhalten wir ein internes Qualitätsmanagement um den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden in jeder Hinsicht zu entsprechen.
Für jeden Auftrag wird ein Objekthandbuch erstellt, das als Arbeitsgrundlage für die spätere Zusammenarbeit dient. In diesem Handbuch werden sämtliche auftragsrelevanten Daten und Unterlagen, wie Leistungsverzeichnisse, Nachweislisten, Arbeitsanweisungen und Produktdaten, systematisch integriert – damit Sie sicher sein können, dass auch wirklich alles funktioniert.

Qualitätsverantwortung leben wir, indem wir …

  • Kundenaufträge wie vereinbart pünktlich, kompetent und zuverlässig erfüllen.
  • für die Serviceleistungen qualifiziertes und ausgebildetes Servicepersonal einsetzen
  • Mittel für die ständige Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems und für qualitätssichernde Maßnahmen bereitstellen.
  • unser Qualitätsmanagementsystem regelmäßig überwachen und wenn nötig korrigieren.
  • unser Unternehmen vorausschauend führen. 
© 2016 Wohlgemuth Dienstleistungen