Unser Team freut sich
auf Ihre Anfrage:


Tel.: (0 30) 34 64 99 69-0
Fax: (0 30) 34 64 99 69-9
info@wohlgemuth-service.de
Schadstoffsanierung
............................................................................................................................................................................................................................................................................

Als ein Unternehmen, das nachhaltig denkt und handelt, liegen uns Umweltschutz und Gesundheit sehr am Herzen. Deshalb wollen wir vor allem eines: den nachfolgenden Generationen einen möglichst intakten Lebensraum hinterlassen. Die Schadstoffsanierung und Entsorgung giftiger Materialien sind deshalb ein wichtiger Baustein unseres Leistungsspektrums.
Wir wissen, dass sich noch viele Schadstoffe – unter ihnen auch das krebserregende Asbest, das tödliche Atemwegserkrankungen auslöst – in vielen Einrichtungen befinden – oft noch völlig unbemerkt. Darum sind wir jederzeit für Sie ansprechbereit!
Bei allen Arbeiten rund um die Schadstoffsanierung: Gesundheit steht für uns an erster Stelle. Nicht zuletzt deshalb hat bei uns auch die „Chemiekeule“ längst ausgedient. Wir setzen auf Handwerk mit modernster Technik und auf die beste Lösung von allen: hochqualifizierte MitarbeiterInnen.
Belastende Materialien und Schadstoffsanierung gehören in die Hände von Spezialisten – in unsere.